VfM II - Abo auf Rang 3 gefestigt.

Norbert Eilert langenberg 19Die Zweite des VfM hat in der Bezirksliga des NBV wohl ein Abo auf Rang drei. Zum dritten Mal hintereinander landete unsere Mannschaft hier und hält sich so wacker in der Gesamtwertung.

Auf der Anlage am Bismarckturm in Langenberg, der Heimanlage von Bergisch Land, ging das Bottroper Team mit 145 Schlägen verhalten an den Start, konnte sich dann aber mit 128 und 130 deutlich steigern. Mit 3 Schlägen knapp hinter Büttgen war noch der zweite Rang möglich, der Heimfavorit war nicht zu ereichen. Doch die Büttgener spielten ihre ganze Routine aus und setzten sich in der letzten Runde deutlich ab. Nach 141 und insgesamt 544 Zählern sprang also erneut der 3. Platz heraus, hinter Bergisch Land (519) und Büttgen (529), abgeschlagen dann Rheinhausen (556) und Wanne (577).

In der Gesamtwertung hat sich durch das konstante Tummeln im Mittelfeld der erfreuliche zweite Platz hinter Rheinhausen ergeben. Es könnte also durchaus noch der Gesamtsieg beim Abschlussturnier in Wanne-Eickel erreicht werden, da der Abstand nur 2 Punkte beträgt.

Foto: Bester Bottroper in Langenberg Norbert Eilert

Unsere Spieler im Einzelnen: Norbert Eilert 99, Elli Hellmich 109, Uwe Hellmich 111, Sigrid Eilert 114, Markus Scherkenbach 117, Manfred Krusenbaum 123 und Jürgen aust 141 (bester Spieler Tobias Dochat mit 93 (Berg. Land)).

 Tagesergebnis       Gesamtergebnis    
 Verein Ergebnis Punkte    Verein Eregebnis Punkte
 BGV Bergisch Land II 519 8    1. MGC Rheinhausen 2309 20
 HMC Büttgen II 529 6    VfM Bottrop II 2314 18
 VfM Bottrop II 544 4    BGV Bergisch Land II 2354 16
 1. MGC Rheinhausen 556 2    HMC Büttgen II 2362 14
 MGC RW Wanne-Eickel 577 0    MGC RW Wanne-Eickel 2346 12

 

                                                                                                Homepage VfM Bottrop      Deutscher Minigolfsport Verband      Nordrheinwestälischer Bahnengolf Verband       Stadtsportbund Bottrop                                                                                                                                                                                                         

                                                                                                                                                                                                                                                                               

                                                                                                                                 Home|Kontakt|Impressum|Datenschutz

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Copyright © 2017 VfM Bottrop. Alle Rechte vorbehalten.