3. Spieltag der Bezirksliga 7 in Castrop

Am Sonntag den 06.06.2016 fand das 3. Meisterschaftsturnier in Castrop statt. Vorweg genommen, es wurde das erwartete schwere Turnier wie befürchtet. Auf dem neuen System muss man sich erst einmal einspielen, um dann ein Gefühl für die Schläge zu bekommen. Nach der 1. Runde hatte die 2. Mannschaft des VfM Bottrop schon so viel Rückstand, dass es nicht mehr möglich war den Rückstand aufzuholen. Nur mit Gelsenkirchen, die auch eine Abteilung 1 Mannschaft sind, konnte man in Runde 2 und 3 mithalten. Am Ende belegte man den letzten Platz mit 9 Schlägen Rückstand auf Gelsenkirchen und fast 60 Schläge Rückstand auf dem Gewinner des Spieltages Castrop. Am besten kam Kevin Lammers mit dem neuen Spielsystem zurecht und brauchte 74 Schläge für die 3 Runden. Nach der Tabellenführung liegt man nun auf dem 3. Tabellenplatz, bei noch zwei ausstehenden Spieltagen auf dem Spielsystem Eternit, wird es schwer sein den Tabellenplatz zu halten.

 

                                                                                                Homepage VfM Bottrop      Deutscher Minigolfsport Verband      Nordrheinwestälischer Bahnengolf Verband       Stadtsportbund Bottrop                                                                                                                                                                                                         

                                                                                                                                                                                                                                                                               

                                                                                                                                 Home|Kontakt|Impressum|Datenschutz

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Copyright © 2017 VfM Bottrop. Alle Rechte vorbehalten.